Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Der Sieger im Trachten-Check

„Gwandprobleme“ gelöst – jetzt kann die Fest saison beginnen!

Mittwoch, 26. April 2023
thumbnail

Ganz gleich ob Firmung, Erstkommunion, Taufe, Hochzeit oder die eine oder andere ganz besondere Familienfeier – ein Thema sorgt mit den Kids im Vorfeld meistens für heiße Diskussionen: Was ziehen wir an? „Den Lodenjanker mag ich nicht, das Leiberl passt mir nicht und die schwarze Hose zieh ich sowieso nicht an. Außerdem haben wir ja keinen Ranzen im Haus“.

Diese oder ähnliche Probleme gehören jetzt der Vergangenheit an, dank Susanne von Trachten & Männermode Knauer. Sie hat sich dieses Problems angenommen und die richtige Lösung der immer wieder vorkommenden „Gwandprobleme“ für Burschen bis 12 Jahre gefunden. „Manggal“ und nicht „Janggal“ heißt das Codewort. Denn dieses „Manggal“ ist eben viel, viel cooler und das kann man sogar zu einer lässigen Jeans und zu den Lieblings-Sneakers anziehen. Damit ist das „Manggal“ ab sofort die perfekte Alternative zum Tuxer Janker, jedoch viel bequemer und gefertigt aus kuscheliger Lambswool – „Made in Austria“ und kreiert by Susanne. 

Wen wundert‘s da, dass dieser neue, coole Trend von Jonas und Lian auf Anhieb zum Sieger im Trachten-Check gewählt wurde.

Also nix wie hin zu Männermode & Trachten Knauer in Mayrhofen. So kann die Festsaison beginnen!   pr

„Manggal“ – die coole Alternative zum Tuxer Janker.

Zillertaler Zeitung

Service