Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Ski-Club Mayrhofen – Clubmeister Alpin 2023 – Resumee

Mittwoch, 19. April 2023
thumbnail

Petrus meinte es gut und so konnte die heurige Clubmeisterschaft bei etwas Neuschnee und herrlichem Wetter abgehalten werden. Beim Filzenlift waren zwei Riesentorläufe gesteckt, wobei die Laufzeiten beider Rennen addiert wurden.

Auf dem Siegerfoto finden sich die Clubmeister Alpin Clara Neumann und Luis Wechselberger bei den Kindern, sowie Lea Tasser und Daniel Eberharter bei den Erwachsenen. Für Lea und Luis war dies der krönende Abschluss einer besonderen Skisaison: Lea ist die amtierende Tiroler Meisterin im Slalom und Luis – der eine Doppelstaatsbürgerschaft besitzt – wurde Anfang März Deutscher Meister sowohl im Slalom, als auch im Riesenslalom.

Herzliche Gratulation zu diesen tollen Leistungen!

Unsere Skisaison ist vorüber und wir bedanken uns bei: Pfarrer Jürgen Gradwohl, der Marktgemeinde Mayrhofen und dem Tourismusverband Mayrhofen/Hippach für die Pokalspenden, der Raiffeisenbank Mayrhofen und den Mayrhofner Bergbahnen für die laufende Unterstützung während des ganzen Jahres und bei allen Gönnern und Sponsoren, bei Maria und Benny von der Ahornhütte für die Einladung zum Mittagessen der gesamten Rennmannschaft bei der Uli‘s Skirallye, bei unseren Eltern, ohne die es unmöglich wäre, die Kinder auf die ganzen Rennen vorzubereiten und bei den fleißigen Ausschussmitgliedern für die Mithilfe bei den eigenen Rennen.

Unserem Trainer Bernhard wünschen wir auf diesem Weg eine baldige Genesung. 

Abschließend ein riesiges Vergelt‘s Gott unserem Trainerteam rund um Moni und Joe. 

Kinder, ruht euch ein wenig aus. In ein paar Wochen beginnt das Trockentraining für die kommende Wintersaison. Ski Heil.

Zillertaler Zeitung

Service