Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Familienfeier im Kinder garten Kaltenbach

„Mini Mäh das kleine Schaf“ – Musical

Mittwoch, 19. April 2023
thumbnail

Am 15. April 2023 luden die Leiterin des Kindergarten Kaltenbach Frau Elfriede Schöler und die Mitarbeiterinnen zur Familienfeier in den Turnsaal ein.

Das wunderbare Musical „Mini Mäh das kleine Schaf“ gelang zur Aufführung, alle Kinder wurden eingebunden. 

Die Kindergartler haben den Text und die Lieder perfekt gelernt und dies auch auf die Bühne gebracht. Die Eltern und viele Großeltern kamen, und waren von der Darbietung hellauf begeistert. 

Anschließend gab es Kaffee und Kuchen und es blieb genügend Zeit um miteinander zu plaudern.

„Es war uns eine große Freude, dass Bürgermeister Klaus
Gasteiger, meine Vorgängerin Oliva Wegscheider, deren Tochter Claudia selbst langjährige Kindergartenleiterin, sowie Rosa Pendl und die MitarbeiterInnen der Gemeinde an diesem Nachmittag sich die Zeit nahmen und uns besuchten. 

Ein Dank gilt meinen Kolleginnen für die tolle Zusammenarbeit!“, so die Leiterin Elfriede Schöler abschließend!

Zillertaler Zeitung

Service