Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

ABI Reinhard Haun als Abschnittskommandant Fügen wiedergewählt

Mittwoch, 19. April 2023
thumbnail

Am 14. April 2022 fand um 20.00 Uhr im Gerätehaus Kaltenbach die Neuwahl des Abschnittskommandant Fügen statt. Zum Abschnitt Fügen gehören die Feuerwehren Fügen, Bruck/Ziller, Hart, Kaltenbach, Ried/Zillertal, Schlitters, Stumm sowie Uderns.

Nachdem die Wahlen auf Ortsebene – alle durchgeführt wurden, stand nun die Wahl des Abschnittskommandanten an.

Bezirksfeuerwehrkommandant Hansjörg Eberharter begrüßte die Kommandanten mit ihren Delegierten und verlautete aktuelle Informationen. Ebenso folgten Informationen von Bezirks-Feuerwehrkommandant Stv. Herbert Eibl und Bezirksfeuerwehrinspektor Stefan Geisler.

Anschließend wurden die neuen Funktionäre im Abschnitt befördert. Laut Tagesordnung wurde dann die Wahl zum Abschnittskommandanten abgehalten. Es wurde der aktuelle Abschnittskommandant Reinhard Haun vorgeschlagen und im anschließenden Wahlgang in seinem Amt bestätigt. Reinhard Haun nahm die Wahl an.

Bezirksfeuerwehrkommandant Hansjörg Eberharter gratulierte zur Wahl, ließ die letzte Funktionsperiode mit Reinhard Revue passieren und bedankte sich für die Mitarbeit im Bezirksausschuss in der letzten Periode.

Der neu- und wiedergewählte Abschnittskommandant bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen und hofft auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

BFK Hansjörg Eberharter beendete die Sitzung mit den besten Wünschen für das noch junge Jahr 2023.

Im Anschluss lud die Feuerwehr Kaltenbach noch zum gemütlichen Teil ein.

Zillertaler Zeitung

Service