Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Uli’s Skirallye

Mittwoch, 5. April 2023
thumbnail

Bei besten Bedingungen konnten die Athletinnen und Athleten vom WSV Tux, dem RSK Finkenberg, dem WSV Hippach und unserem Ski-Club Mayrhofen auf einer super präparierten Piste die aufgebauten Hindernisse absolvieren. Herzlichen Dank den Mayrhofner Bergbahnen für die großartige Unterstützung.

Los ging es mit einigen Slalomtoren und anschließend über eine Schanze in einen Riesenslalom. Nach dem Kreisel und den Kamelbuckeln kam die Einfahrt in die Steilkurve, wieder einige Riesenslalomelemente, um nach den Wellen und dem Zirbenkarusell in den Zielschuss einzufahren. Die Tagesbestzeiten holten sich Lena Erler vom WSV Tux und Luis Wechselberger vom SC Mayrhofen. Auf sc-mayrhofen.at gibt es viele Rennfotos zu bestaunen. 

Herzliche Gratulation allen RennläuferInnen und vielen Dank allen HelferInnen für die Mithilfe bei der Durchführung der Veranstaltung. Nach der Preisverteilung überraschte Uli die Kinder vom Ski-Club Mayrhofen mit Gutscheinen für den Sportpass 2023/24, gesponsert von einem alten Freund und Gönner des Ski-Club, John Bowers. Herzlichen Dank nach Amerika.

Zillertaler Zeitung

Service