Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Schwimmtag des Pensionistenvereins Zell am Ziller

Mittwoch, 5. April 2023
thumbnail

Am 30. März veranstaltete der Pensionistenverein Zell am Ziller einen Schwimmtag.

Um 9.30 Uhr ging es mit den Privatautos über den Gerlospass nach Kaprun ins Erlebnisbad Tauernspa. Nach dem Umziehen wurden die Liegen zum Relaxen angesteuert und alle Möglichkeiten zum Schwimmen und Rutschen genützt. Wetterbedingt konnten  wir nicht im Freien liegen, die Zeit verging trotzdem wie im Fluge, sodass die Abfahrtszeit um 17.00  Uhr  allen zu früh erschien. 

„Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für die Pünktlichkeit und besonders bei den Autofahrern für die tadellose Fahrt herzlich bedanken und freue mich auf die nächste Sportveranstaltung.

Obmann Platzer Karl

Zillertaler Zeitung

Service