Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Schiwoche Zell am Ziller

Erlebnisreiche Woche für die Zeller Volksschüler

Mittwoch, 5. April 2023
thumbnail

Die Kinder und Lehrpersonen der Volksschule Zell am Ziller hatten auch heuer wieder eine tolle, erlebnisreiche und unfallfreie Schiwoche, die uns allen in sehr guter Erinnerung bleiben wird.

Besonders bedanken möchten wir uns für die gute Organisation und das Engagement der 3 Schischulen Arena, Lechner und Pro Zell, die uns bestens betreut und ausgerüstet haben. Ein herzlicher Dank geht auch an die Gemeinden Zell, Zellberg und Rohrberg für die finanzielle Unterstützung, sowie an die Bergbahnen Zell für die kostenlose Beförderung. Schi Heil!

Als Schulleitung möchte ich mich noch bei den Lehrpersonen, der Schulassistenz und dem Team der Nachmittagsbetreuung der Volksschule Zell bedanken, die stets mit großem Einsatz und großer Freude dabei sind. 

Es ist keine Verständlichkeit für mich, dass an unserer Schule alle Veranstaltungen so reibungslos ablaufen.

Zillertaler Zeitung

Service