Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Jahreshauptversammlung der „Höllnstoana“

Mittwoch, 5. April 2023
thumbnail

Am Sonntag, dem 19.03., fand die alljährliche Jahreshauptversammlung der Volkstanzgruppe HÖLLNSTOANA Tux statt.

Nach dem gemeinsamen Kirchgang wurde die Jahreshauptversammlung in der Bergfriedalm abgehalten. An dieser Stelle möchten wir uns für die gute Verpflegung und das köstliche Mittagessen bedanken. 

Nach der Begrüßung aller Mitglieder und Ehrengäste wurde an die verstorbenen Mitglieder gedacht. Darauf folgten die Tätigkeitsberichte des Obmanns, der Jugendbetreuerin und der Kassierin sowie die Grußworte der Ehrengäste. 

Der Verein besteht derzeit aus 70 aktiven Mitgliedern, wovon 29 Kinder sind, die sich derzeit in der Ausbildung befinden. 

Weiteres fanden im Zuge der Versammlung Neuwahlen des Vorstandes statt. Wir bedanken uns beim „alten“ Vorstand und wünschen unserem wiedergewählten Obmann Christoph Wechselberger und seinem neuen Team alles Gute und viel Erfolg.

Vorausschauend für die nächsten Monate freuen wir uns auf unseren Ball „A Nocht in Trocht“, der am 28.04.2023, im Tux Center stattfindet. 

Wir würden uns auf viele bekannte und auch neue Gesichter freuen! Darüber hinaus blicken wir auch voller Vorfreude auf die wiederbeginnende Probenzeit und die bevorstehenden Tiroler Abende im Sommer.

Zillertaler Zeitung

Service