Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Zillertaler Arena zum besten Skigebiet 2023 gewählt

Snowplaza Award in den Niederlanden und Belgien verliehen

Mittwoch, 29. März 2023
thumbnail

Die Zillertal Arena wurde zum „Besten Skigebiet des Jahres 2023“ gewählt und darf sich über den begehrten Snowplaza Award freuen. Per Publikumswahl stimmten tausende wintersportbegeisterte Niederländer und Belgier für ihre Favoriten in drei Kategorien.

Publikumswahl 2023: Bestes Skigebiet/ Familienskigebiet & Beste Après-Ski Bar

Kürzlich wurden die Gewinner des Snowplaza Awards 2023 bekannt gegeben. Knapp 11.500 Personen haben ihre Favoriten auf der Wintersport-Website Snowplaza.

nl gewählt, wovon 16 % sich für die Zillertal Arena als „Bestes Skigebiet“ entschieden haben. 

In der Kategorie „Bestes Familienskigebiet“ belegt die Zillertal Arena Platz 2, der Sieg in der Kategorie „Beste Après-Ski Bar“ geht mit dem CinCin in Gerlos ebenfalls in die Zillertal Arena.

Die Übersicht aller Snowplaza Award Gewinner 2023 gibt es hier: www.snowplaza.nl/weblog/dit-zijn-de-winnaars-van-de-snowplaza-awards-2023/


Zillertaler Zeitung

Service