Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Seniorenbund Fügen

Gemütlicher Nachmittags-Huagacht

Mittwoch, 29. März 2023
thumbnail

Am 23. März 2023 veranstaltete der Seniorenbund Fügen wieder ein gemütliches „Nachmittagsraschtl“.

Der Andrang war groß, denn über 95% folgten der Einladung und versammelten sich zu einem netten Huagacht in der Sicht Bar Binderholz in Fügen. 

In geselliger Runde wurde viel gelacht, aber auch das Organisatorische kam nicht zu kurz –
so präsentierte z.B. Obmann Josef Egger seinen Senioren die neuesten Informationen.


Wandergruppe

Auch die Wandergruppe vom Seniorenbund Fügen ist sehr aktiv, und die Beteiligung der begeisterten Wanderer wird immer größer. 

Die Reintalersee-Runde bei herrlichem Sonnenschein war ein Ereignis für alle. Mehr Information wann und wo das nächstemal gewandert wird beim Koordinator Andreas Recheis oder Obmann Josef Egger Fügen. 

Obmann Josef Egger 

Zillertaler Zeitung

Service