Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Jubilare in Fügenberg

Hans Wetscher & Josef Fankhauser 90

Mittwoch, 29. März 2023
thumbnail

Herr ÖK-Rat Josef Fankhauser („Kopbichl“), Fügenberg-Straße 40, konnte am 19.03.2023 den 90. Geburtstag im Kreise seiner großen Familie feiern. 

„Kopbichl Seppal“, Ehrenringträger der Gemeinde Fügenberg übte einige politische und ehrenamtliche Funktionen in der Gemeinde, im Bezirk und landesweit aus. So war er von 1960 bis 1966 Bezirks- und Landesobmann der Tiroler Jungbauernschaft, anschließend Ortsbauernobmann sowie Gebietsobmann des Tiroler Bauernbundes. In der Gemeinde war er einige Jahre als Gemeinderat aktiv und hat sich von 1968 bis 1974 als Vizebürgermeister für die Anliegen der Fügenberger Bevölkerung gekümmert. Besondere Verdienste hat sich ÖR Fankhauser als Obmann der Sennerei Fügen erworben. 

Bürgermeister Ing. Josef Unterweger überbrachte dem Ehrenringträger die besten Glückwünsche der Gemeinde Fügenberg und führte mit Seppal nette Gespräche von früheren Zeiten. 

Nur einen Tag später durfte auch Herr Hans Wetscher („Brandegg“), Fügenberg-Straße 43, seinen 90. Geburtstag feiern. 

Hans ist Träger der Ehrenmedaille der Gemeinde Fügenberg und war in vielen Vereinen aktiv. Auch ihm überbrachte Bürgermeister Ing. Josef Unterweger die Glückwünsche der Gemeinde Fügenberg.

„Auf diesem Wege wünschen wir beiden Jubilaren noch einmal alles Gute, weiterhin viel Gesundheit und Gottes Segen.“

Zillertaler Zeitung

Service