Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

SKI-CLUB Mayrhofen

Megawochenende für Luis Wechselberger

Mittwoch, 22. März 2023
thumbnail

Aufgrund seiner sehr guten Leistungen in der bisherigen Saison wurde Luis vom Tiroler Skiverband für das ÖSV-XIAOMI-KIDS-SPRING-FESTIVAL in St. Lambrecht in der Steiermark nominiert.

Mit seinen tollen Leistungen konnte er an diesem Wochenende auch auf Bundesebene überzeugen!!

Ausgezeichnet organisiert von der Union St. Lambrecht wurden ein Riesenslalom und ein Slalom ausgetragen. Im RSL fuhr er mit Laufbestzeit im 2. Durchgang auf Platz 4 und beim SL durfte er sich ebenfalls nach furioser Aufholjagd über einen starken 5. Platz freuen. 

In der Mannschaftswertung konnte das Team Tirol den 2. Platz erreichen! 

Herzlichen  Glückwunsch, starke Leistung! – SKI-HEIL SCM

Zillertaler Zeitung

Service