Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Frühstück in luftigen Höhen auf ca. 1.800m

PVÖ Ried-Kaltenbach

Mittwoch, 22. März 2023
thumbnail

Am 15.03.2023 fuhren zahlreiche Mitglieder des PVÖ Ried-Kaltenbach mit der Bergbahn Schizentrum Hochzillertal in luftige Höhen auf ca. 1.800m, und genossen ein gemeinsames verspätetes Frühstück im Restaurant MountainView. 

„Es ist nicht selbstverständlich, dass unsere älteren Mitglieder im Winter auf die Berge fahren können, deshalb hatte dieser Spontantrip – unabhängig vom herrlichen Wetter und der enormen Aussicht –
einen besonderen Stellenwert. 

Der Dank gilt der Bergbahn Schizentrum Hochzillertal für die Einladung der Berg- & Talfahrt, das ist nicht selbstverständlich!“, so Obmann Klaus Gasteiger. 

„Dies war die erste Veranstaltung im heurigem Jahr, einige werden noch folgen um unseren Mitgliedern ein tolles Jahresprogramm zu bieten!“, freut sich Obmannstellvertreter Andreas Erharter!

Zillertaler Zeitung

Service