Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Faszinierendes Tischlerhandwerk

Wetscher Lehrling wurde mit
einer Anerkennung ausgezeichnet

Mittwoch, 22. März 2023
thumbnail

Die Landesinnung der Tischler und Holzgestalter sowie proHolz Tirol forcieren gemeinsam mit den Fachberufsschulen das Thema „Gestaltung und Design“ in der Tischlerausbildung. 

Bereits zum vierten Mal wurde hierzu nun ein Gestaltungspreis ausgelobt. Anfang März 2023 wurde in der Hypo Tirol Bank am Bozner Platz in Innsbruck im Beisein von Landeshauptmann-Stellvertreter ÖR Josef Geisler und dem Vizepräsidenten der Wirtschaftskammer Tirol Martin Wetscher die Preisverleihung vorgenommen.

Das Projekt von Thomas Faustmann vom Lehrbetrieb Wetscher GmbH in Fügen wurde in der Kategorie Tischler mit einer Anerkennung ausgezeichnet.

Zillertaler Zeitung

Service