Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Zillertaler Musketiere beim Sumsi-Cup 2023

Mittwoch, 15. März 2023
thumbnail

Die Zillertaler Musketiere waren am 4. März in Salzburg beim Sumsi Cup. Für 2 Fechter war es das erste Turnier und dementsprechend groß war die Nervosität.

Nach 2 Vorrunden, wo auf 4 Treffer gefochten wird, erfolgte dann die KO-Ausscheidung, wo auf 10 Treffer gefochten wird. Die Zillertaler Musketiere haben sich sehr gut geschlagen und die Gefechte waren sehr spannend. Wir gratulieren Luisa Ungerank (von den Salzburger liebevoll unsere „Kampfmaus“ genannt) zum 1. Platz in der Jugend D und den 3. Platz in der Jugend C. Leonhard Monai ist hervorragender 3. in der Jugend C geworden und Daniel Ungerank hat den super 5. Platz in der Jugend C erreicht.Für die Zillertaler Musketiere war es wichtig, sich auch mit anderen „Kampfmäusen“ zu vergleichen.

Nach einem aufregenden Tag sind alle müde aber zufrieden wieder zurück ins Zillertal gefahren und freuen sich schon wieder auf das nächste Training am Mittwoch in Zell am Ziller.

Zillertaler Zeitung

Service