Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Skitag Bäuerinnen Mittleres Gebiet Zillertal

Traumhafte Pisten- und Einkehrschwünge in der Zillertal Arena

Dienstag, 14. März 2023
thumbnail

Wie bereits im vergangenen Jahr trafen sich auch heuer wieder die Bäuerinnen Mittleres Gebiet Zillertal zum gemeinsamen Skitag in der Zillertal Arena.

Leider meinte es der Wettergott heuer anfangs nicht sonderlich gut, doch davon ließen sich die Bäuerinnen natürlich nicht die Laune verderben und entschieden sich so eben für ein Frühstück gleich zu Beginn in der Kreithütte.

An dieser Stelle gleich ein großes Vergelt‘s Gott an Daniel mit Team für die super Bewirtung!

Zur Mittagszeit lockten dann doch einige Sonnenstrahlen auf die Piste, woraufhin schnell ein paar Schwünge gemacht wurden, bevor es zur nächsten Einkehr in die Schmankerlhütte Kreuzwiesenalm ging. Auch dort wurden die Bäuerinnen wieder bestens verköstigt – es gab sogar selbstgemachtes Melchermuas! „Danke Martin und Josef, wir kommen wieder!“

Alles in allem war der Skitag auch heuer wieder ein riesen Erfolg und wird nächstes Jahr sicher Fortsetzung finden!

Zillertaler Zeitung

Service