Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Im Sozialzentrum waren die Narren los!

Mittwoch, 1. März 2023
thumbnail

Auch heuer wurde die fünfte Jahreszeit wieder gebührend ausgekostet und die Narren übernahmen in der Faschingszeit das Ruder.

Am Unsinnigen Donnerstag feierte man die große Faschings- und Geburtstagsparty im Festsaal. Der „Zeller Bautrupp“ versorgte die Festgäste mit Kaffee und köstlichen, hausgemachten Kuchen und sorgten mit ihrer Aufführung für beste Stimmung. Für die musikalische Umrahmung sorgte das Quartett „Kreuz & Fidel“, welches uns schon seit über 20 Jahren die Treue hält und immer wieder diverse Veranstaltungen umrahmt.  Romana, Anni, Franz und Konrad spielten wieder schneidig auf und so ließen die ersten Tänzer nicht lange auf sich warten. Natürlich durften sich auch alle Feber-Geburtstagskinder neben der vielen Glückwünsche auch über ein kleines Geschenk freuen. 

Am Faschingsdienstag zog der „Krapfen-Express” samt Begleitmannschaft lautstark durch die Wohnbereiche und verteilte Faschingskrapfen an alle Bewoh-nerInnen und MitarbeiterInnen. Natürlich durfte auch das eine oder andere „Schnapsl“ und Likörchen nicht fehlen und so herrschte richtige Faschingsstimmung im ganzen Haus. Zur Freude der BewohnerInnen war fast die gesamte Belegschaft verkleidet zum Dienst erschienen und es war wieder eine „mords Gaudi”!! 

An dieser Stelle möchten sich die Verantwortlichen des Hauses nochmals bei allen Faschingsnärrinnen und Faschingsnarren aufs Herzlichste für ihr Engagement bedanken. Der nächste Fasching kommt bestimmt…

Zillertaler Zeitung

Service