Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Faschingskränzchen des PVÖ Zell/Ziller

Stimmungsvoller Rosenmontag

Mittwoch, 1. März 2023
thumbnail

Am Rosenmontag lud der Pensionistenverein Zell am Ziller zum Faschingskränzchen mit Kaffee und Kuchen im Gasthof Rosengarten ein. 

Viele Mitglieder folgten der Einladung und waren vom Kuchenbuffet begeistert. Für gute Stimmung sorgten wie immer unsere Musikanten, die recht fleißig und spielfreudig auftraten.

„Ich möchte mich auf diesem Wege bei Kassierin Helga Bampi und allen Teilnehmern für den gelungenen Nachmittag herzlich bedanken. Ein Danke auch an Hannes – Gasthof Rosengarten, für das gute und hervorragende Kuchenbuffet und reichhaltigen Kaffee. 

Ein besonderer Dank gebührt der Volksbank Zell am Ziller, die einen Teil der Kaffee- und Kuchenrechnung übernahmen.

Hermine Wolf 75

In dem Zuge konnten wir auch Frau Hermine Wolf, Gerlosberg, zu ihrem 75er gratulieren und ihr alles Gute, Zufriedenheit, viel Glück und beste Gesundheit für die Zukunft wünschen.

Obmann Karl Platzer

Johann Wechselberger- Jubilarin Hermine Wolf und Obmann Karl Platzer.

Zillertaler Zeitung

Service