Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Schitage der VS Mayrhofen & der VS Dornauberg

Mittwoch, 22. Februar 2023
thumbnail

Kurz vor den Semesterferien hieß es für die Mayrhofner und Ginzlinger Kinder: Weg mit der Schultasche und ab auf die Piste! 

Mit viel Begeisterung ging es mit den Mayrhofner Bergbahnen auf den Penken, wo die Volksschüler von den Profis der Schischule SMT in die Kunst des Schifahrens eingeführt wurden bzw. ihr Können verbessern konnten. Mittags durften sich die Kinder bei einem leckeren Essen im Restaurant Pilzbar stärken. Durch die finanzielle Unterstützung der Gemeinden und die kostenlose Bereitstellung der Schiausrüstung für Anfänger bei Sport Bründl, war es jedem Kind möglich, an den Schitagen teilzunehmen. Nochmals ein großes Danke an alle, die dazu beigetragen haben, den Kindern die Tage am Berg zu ermöglichen.

Petra Hofer

Zillertaler Zeitung

Service