Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Poem 2023 – Gedankensplitter mit klangvoller Begleitung

Mittwoch, 15. Februar 2023
thumbnail

Es war ein unvergesslicher Abend, den wir am 07.02.2023 im Gemeindesaal der Marktgemeinde Zell am Ziller gemeinsam erleben durften. Mit heiteren, lustigen und nachdenklichen Gedichten und Prosa begeisterte Angelika Brugger das interessierte Publikum. 

Bei ihrem ersten Auftritt vor größerem Publikum hat Angelika es verstanden, die Anwesenden mit ihren Gedichten auf eine spannende Gedankensplitterreise mitzunehmen. Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei Sina Fankhauser für die klangvolle musikalische Begleitung der Veranstaltung auf ihrer Harfe. Ihre stimmige Harfenmusik auf höchstem Niveau war nicht zuletzt deshalb außergewöhnlich, weil Sina kurzfristig für einen verletzten Musiker-Kollegen eingesprungen ist.

Das Team vom Generationennetzwerk Zell am Ziller bedankt sich bei allen Beteiligten und den zahlreich erschienenen Zuhörern.

Zillertaler Zeitung

Service