Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Theaterverein Zell

Jahreshauptversammlung mit Ehrungen

Mittwoch, 8. Februar 2023
thumbnail

Am 27.01.2023 fand die Jahreshauptversammlung des Theatervereins Zell am Ziller statt. Obmann Frank Berentsen und der Vorstand ließen das vergangene Jahr Revue passieren und nach den einzelnen Berichten verlautet Erna Neuhauser den Kassabericht.

Anschließend wurden folgende langjährige Mitglieder geehrt:

15-jährige Mitgliedschaft: Sarah Rauch, Julia Rauch, Christine Rauch, Bernadette Eberl, Andrea Scheffauer, Reinhard Scheffauer, Elisabeth Pfister, Gebhard Eberhard, Katharina Taxacher.

25-jährige Mitgliedschaft: Theresa Brindlinger, Erika und Erwin Hotter

35-jährige Mitgliedschaft: Sandra und Albin Fankhauser

40-jährige Mitgliedschaft: Erna Neuhauser

50-jährige Mitgliedschaft: Martha Gruber und Karl Platzer

55-jährige Mitgliedschaft: Josef Stock und Peter Dolinseck

Eine Ehrenmitgliedschaft für langjährige Vereinstreue wurde an Josef Stock und Otto Mayr übergeben, sowie jeweils eine Urkunde für treues und engagiertes Wirken rund um das Tiroler Theaterspiel, überreicht vom Theaterverband Tirol.

Die Wahlen, geleitet durch die neue Wahlleiterin Sarah Rauch, ergaben nicht nur Bestätigungen, sondern auch ein neues Gesicht im Vorstand. Nach 28 Jahren Kassier und weiteren 11 Jahren KassierStv. verabschiedet sich Otto Mayr aus dem Vorstand. Julia Rauch wurde als KassierStv. in ihrem neuen Amt bestätigt. Zu den neuen Kassaprüfern bestimmte die Versammlung Markus Pfister und Matthias Scheffauer, alle anderen Vorstandsmitglieder wurden einstimmig wiedergewählt.

Zum Schluss durften wir mitteilen, dass wir 18 neue Mitglieder im Verein begrüßen dürfen. Der Obmann bedankt sich noch einmal ganz besonders bei allen Mitgliedern, Helfern, Gönnern und Freunden des Theatervereins  für die erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2022.

Zillertaler Zeitung

Service