Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Die Gemeinde Bruck gratuliert

Goldene und Diamantene Hochzeitsjubiläen

Dienstag, 7. Februar 2023
thumbnail

Die Gemeinde Bruck am Ziller lud sechs Paare, welche im vergangenen Jahr ihre Goldene oder Diamantene Hochzeit feiern konnten, zum gemeinsamen Mittagessen ein.

Den Jubelpaaren wurden von Herrn Bezirkshauptmann Dr. Michael Brandl, Bgm. Alois Wurm sowie von der Bgm.-Stv. Veronika Dengg die besten Glückwünsche überbracht.

Goldene Hochzeit feierten Plant Gertraud und Hansjörg, Liner Christine und Josef, Wertel Angelika und Rudolf, Lanthaler Margaretha und Johann, Nachtschatten Gertraud und Heinrich und die Diamantene Hochzeit hatten Brandacher Anna und Alois (1).

Die Gemeinde gratuliert allen Jubelpaaren noch einmal recht herzlich und wünscht weiterhin Gottes Segen sowie viel Glück und Gesundheit.

1)

Zillertaler Zeitung

Service