Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Neujahrsempfang der Zeller Senioren/innen

Mittwoch, 25. Januar 2023
thumbnail

Nach zweijähriger Pause fand am Samstag, den 14. Jänner wiederum ein Neujahrsempfang für die Zeller Senioren/innen samt Eröffnung der Chronikausstellung „Das war 2022 …“ im Saal der Marktgemeinde Zell am Ziller statt.

Bürgermeister Robert Pram-strahler konnte dazu die Mitglieder der örtlichen Seniorenvereine ganz recht herzlich begrüßen. Ebenso anwesend waren Vizebürgermeister Mag. Joachim Kienzl und die Gemeinderätin Anneliese Brugger.

Nach einer kurzen Eröffnung der Chronikausstellung durch den Bürgermeister ließ man im Anschluss dann gemeinsam das soeben abgelaufene Jahr bei einer kleinen Jause nochmals Revue passieren.

Die Chronikausstellung „Das war 2022 …“ ist bis zum Faschingsdienstag während der Amtsstunden im Saal des Marktgemeindeamtes zugänglich.

Zillertaler Zeitung

Service