Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Jubilar in Hainzenberg

Josef Eberharter 80

Mittwoch, 25. Januar 2023
thumbnail

Am Donnerstag, den 19. Jänner 2023 konnte Herr Josef Eberharter, Dörfl 400, den 80. Geburtstag im Kreise seiner Familie feiern. 

Bürgermeister Hansjörg Kreidl und Vizebürgermeisterin Susanne Kröll überbrachten ihm dazu bereits am Nachmittag bei Kaffee und Kuchen die besten Glückwünsche der Gemeinde Hainzenberg.

Am Abend gab es dann eine große Geburtstagsfeier im Gasthof Dörflwirt, wobei die Kinder und Enkelkinder sogar eine Tanzmusik organisiert hatten. Musik ist nämlich eine große Leidenschaft von Sepp, wobei er ab und zu auch selbst zur Ziehharmonika greift. Sepp ist unglaublich fit und er hilft überall mit, auch auf die Alm geht er jeden Sommer.

„Wir gratulieren dem Jubilar auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Gesundheit.“

Zillertaler Zeitung

Service