Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi

Ursula Daum schreibt Geschichten aus ihrem Le ben

Dienstag, 24. Januar 2023
thumbnail

Seit nunmehr drei Jahren schreibt Ursula Daum aus Schwendau auf story.one ihre ganz persönlichen Kurzgeschichten. 

Ganz gleich, ob es sich dabei um ihrem Kater Henri geht, der für genau zwei Monate abgehauen ist, sich vielleicht verirrt hat oder doch nur planlos herumgestreunt ist, oder ob es um ihre längst vergangene Schulzeit geht und wie für Ursula Erlebtes von damals bis heute noch positive Auswirkungen hat – irgendwann reifte in ihr der Entschluss, mit dieser Plattform in der Hinterhand ein eigenes Buch zu erstellen.

Im Dezember 2022 war es dann soweit. Unter dem Titel „Leben ist zeichnen ohne Radiergummi“ veröffentlichte die Schwendauerin ihr Buch mit 17 ganz persönlichen Geschichten aus ihrem Leben. “Es sind Geschichten zum Lachen und zum Weinen, zum Nachdenken und sich berühren lassen“, lässt uns Ursula Daum wissen und erzählt weiter, dass diese Geschichten unter anderem auch von den Herausforderungen ihres Lebens auf Grund der Diagnose Brustkrebs berichten oder auch aus dem Leben ihrer Mutter erzählen. Und dann gibt es eben noch diese eine Geschichte mit dem Titel „Leben ist zeichnen ohne Radiergummi“.

In diesem Buch ist bestimmt für jedem Leser etwas dabei und es kann bei Ursula Daum erworben werden. „Gerne bringe ich es auch persönlich vorbei oder schicke es per Post. 

Das Buch ist auch in der Tyrolia in Mayrhofen erhältlich“, weiß Ursula zu berichten und wünscht allen Lesern schon jetzt viel Freude mit ihren „ganz persönlichen Stories“.

Kontakt: Ursula Daum, Tel: 0650/8276597,

Schreibe einen Kommentar

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service