Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Schikurs Kindergarten Kaltenbach

Sportliche WOche auf der Skipiste

Mittwoch, 18. Januar 2023
thumbnail

Vom 09. bis 13. Jänner 2023 fand der Schikurs des Kindergarten Kaltenbach statt.

4 Gruppen mit 27 Kindern wurden von der Schischule Optimal bestens betreut. Am Schlusstag, Freitag, den 13.01.2023 fand das Abschlussrennen statt, zu welchem viele Eltern und Großeltern begrüßten werden konnten. Jedes Kind erhielt eine Medaille und Urkunde, die Bestplatzierten einen Pokal; Lara Thallinger und Elon Larch wurden die Tagessieger! 

„Ich finde es wichtig, dass alle unsere Kinder Schifahren können, deshalb finanziert die Gemeinde ein Drittel der Gesamtkosten.“, so Bgm. Klaus Gasteiger.
„Ein großes Danke an die Bergbahn Hochzillertal, die Schischule Optimal, meine Kolleginnen und nicht zuletzt der Gemeinde Kaltenbach mit Bgm. Klaus Gasteiger. Nur gemeinsam war es möglich, dass dieser Schikurs stattfinden konnte!“, bedankte sich Kindergartenleiterin Elfriede Schöler!

Zillertaler Zeitung

Service