Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Weihnachtsaktion 2022

Mittelschule Hippach

Mittwoch, 21. Dezember 2022
thumbnail

Heuer nahmen die SchülerInnen der MS Hippach an einer Weihnachtsaktion teil, bei der Menschen mit kleinen Sachspenden unterstützt werden. 

Es wurde für die Gemeinschaft „SANT‘EGIDIO“ in Innsbruck gesammelt. Begeistert brachten die SchülerInnen Lebensmittel, warme Kleidung, Hygieneartikel, Spiel- und Lernsachen für Schulkinder. Auch wurden Briefe an alleinstehende Menschen im Altersheim mit herzlichen Worten, Zeichnungen und Weihnachtswünschen gestaltet. „Der beste Weg, sich selbst eine Freude zu machen, ist: zu versuchen, einem anderen eine Freude zu bereiten“ (Mark Twain). Diese Freude war bei allen zu spüren. Ein herzliches Dankeschön an alle, die durch ihre Hilfe für andere das „Licht“ der Weihnacht unter die Menschen bringen.

Klasse 4a

Zillertaler Zeitung

Service