Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Rückblick auf ein unternehmungslustiges Jahr 2022

Jahreshauptversammlung des Pensionistenverein Zell/Ziller

Mittwoch, 21. Dezember 2022
thumbnail

Am 15.12. lud der Pensionistenverein Zell am Ziller zur diesjährigen Hauptversammlung und anschließender Weihnachtsfeier. Obmann Platzer Karl konnte 110 Mitglieder und 9 Ehrengäste begrüßen. 

Nach einer Trauerminute für die verstorbenen Mitglieder, besonders für jene, die wir heuer zu Grabe tragen mussten – Carin Klari, Hertha Haas, Elisabeth Pfister und Daum Karl. Obmann Karl Platzer berichtete ausführlich über den Mitgliederstand (derzeit 278 Mitglieder) und das unternehmungslustige und sportliche abgelaufene Jahr 2022.

Anschließend konnte Kassierin Helga Bampi einen erfreulichen Kassabericht vorlegen. Die Entlastung des Kassiers und Vorstandes war reine Formsache.                                                                     

Bei allen Berichten und Ansprachen der Ehrengäste war die gute Betreuung der älteren Generation hervorgehoben worden.

„Ich möchte mich bei allen Sponsoren für die wohlwollende  Unterstützung bedanken. Dem Vorstand,
den Musikanten und Postausträgern sowie allen Helfern auch ein herzliches Danke.

Abschließend wünsche ich allen ein gesegnetes Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023. 

Obmann Karl Platzer  

Zillertaler Zeitung

Service