Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Musizieren für einen guten Zweck

Mittwoch, 14. Dezember 2022
thumbnail

Am Mittwoch, den 07. Dezember 2022 wurde bereits zum sechsten Mal von der „Zillertaler Klarinettenschule“, der „Musikwerkstatt Zillertal“ sowie der „Zillertaler Harfenstube“ zu einer besinnlichen Adventstunde in die Aula der Volksschule Finkenberg eingeladen.

Dem zahlreich erschienenen Publikum wurde ein abwechslungsreiches Programm dargeboten, das sich aus weihnachtlichen Klängen, Stücken, Liedern und den traditionellen Klöpflsingern zusammensetzte. Mit viel Fleiß und Eifer musizierten die Kinder in unterschiedlichsten Ensembles sowie Besetzungen und versetzten somit die Zuschauer in vorweihnachtliche Stimmung.

Ein beachtlicher Betrag ging aus den freiwilligen Spenden hervor, welcher zur Gänze an den Verein „Zillertaler helfen Zillertalern“ übergeben wird.

An dieser Stelle ein herzliches DANKE an die großzügigen Spender! Ein besonderer Dank geht an das Team vom Ausschank und an alle fleißigen Helferinnen und Helfer im Hintergrund.

Besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023 wünschen die „Zillertaler Klarinettenschule“, die „Musikwerkstatt Zillertal“ und die „Zillertaler Harfenstube“.

Zillertaler Zeitung

Service