Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Jahreshauptversammlung des PVÖ Ried -Kaltenbach

Mit ehrungen und Neuwahlen

Mittwoch, 14. Dezember 2022
thumbnail

Obmann Klaus Gasteiger konnte am 09.12.2022 im Landhaus Kerschdorfer in Kaltenbach zahlreiche Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes (PVÖ) Ried-Kaltenbach begrüßen.

Der Obmann legte neben dem Kassier und Obmannstv. Andreas Erharter einen Rechenschaftsbericht über die vergangenen Vereinsjahre und die Tätigkeiten dazu ab.
Es wurde auch von den Betreuern der Plauderstube, Helmut Neussl und Josef Gruber, über dies berichtet. Mitgliederehrungen sowie Neuwahlen standen ebenfalls auf der Tagesordnung. Die Ehrungen wurden durch Bmgstv Martin Luxner durchgeführt, er leitete auch die Neuwahlen.
Einstimmig wurde alle Funktionäre, und zum Obmann des PVÖ Ried-Kaltenbach ebenso wieder Klaus Gasteiger gewählt.

Zillertaler Zeitung

Service