Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Die Stiegenhausers stellen um

echt nachhaltig

Mittwoch, 7. Dezember 2022
thumbnail

Veränderung liegt in der Luft. Der Herbst weicht dem Winter, das satte Grün weicht dem reinen Weiß des Schnees. Und im Stiegenhaushof weicht das Alte dem Neuen.

Unsere echt ausgezeichneten Spezialitäten bleiben wie sie sind – meisterhaft hergestellt und mit viel Liebe abgefüllt. Aber drumherum tut sich was: So wie wir bei unseren Inhaltsstoffen unserer Destillate und Liköre auf Regionalität und Nachhaltigkeit setzen, gehen wir nun auch verpackungstechnisch einen neuen, alternativen Weg.
Unser neues Design wird ab sofort auf ablösbaren Naturpapier-Etiketten gedruckt. Damit reduzieren wir nicht nur unseren ökologischen Fußabdruck, sondern ebnen auch den Weg zur leichteren Wiederverwendbarkeit der Flaschen mit unserer eigenen Meiko-Flaschenspülmaschine. Echt nachhaltig also.
Wer übrigens noch auf der Suche nach einem echt genialen Weihnachtsgeschenk ist, wird in unserem Online-Shop bestimmt fündig: www.stiegenhaushof.shop. Oder schaut ab Mitte Dezember einfach direkt in unserer Schaubrennerei vorbei.

Wir freuen uns auf Euch! Kathrin & Martin Fankhauser

Zillertaler Zeitung

Service