Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Werni Stock und Julian Pintarelli präsentieren den neuen Snowboard-Film „LOCAL DESIRE“

2. DezEmber in Mayrhofen & 7. Dezember in Innsbruck

Mittwoch, 23. November 2022
thumbnail

Die Zillertaler Snowboarder Werni Stock und Tom Tramnitz freuen sich auf die Premiere ihres neuen Snowboard-Filmprojekts „Local Desire“. 

Wie schon beim Vorgängerprojekt „Local Surroundings“ geht es auch in diesem Film primär um Locations im Zillertal, Wernis Heimat. Jeder in der Crew – unter ihnen Tom Tramnitz, Moritz Amsüss, Mario Wanger und Moritz Thönen – folgt seiner Leidenschaft für den Sport und gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach diesen speziellen Momenten und Erlebnissen draußen in der Natur. 

Der Spaß und die Gemeinschaft steht im Vordergrund und der Film zeigt das sehr schön – ob erste Lines im Tiefschnee oder die wahrscheinlich größten Powder-Jumps, die die Jungs je gebaut haben und gesprungen sind. Werni Stock freut sich: „Es ist sehr aufregend für uns, mit Local Desire nachzulegen. Der letzte Winter war nicht einfach zum Filmen, umso stolzer bin ich auf das Ergebnis. Der Film ist ein weiteres Herzensprojekt von Julian und mir.“ 

Die Weltpremiere findet am 2. Dezember um 20.00 Uhr (Start: 21.00 Uhr) im Europahaus in Mayrhofen bei freiem Eintritt statt. Am 7. Dezember um 20.00 Uhr (Start: 21.00 Uhr) folgt die Innsbruck Premiere im Leokino. Ab Ende Dezember ist der Film dann auf YouTube kostenlos zu sehen. 

Foto: Becknaphoto

Schreibe einen Kommentar

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service