Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Die Gemeinde Stumm gratuliert

Martin Wurm 80

Mittwoch, 23. November 2022
thumbnail

Herr Martin Wurm konnte vor kurzem seinen 80. Geburtstag feiern.

Zu den Gratulanten zählten die Schützenkompanie Stumm sowie Bürgermeister Franz Kolb, der dem Jubilar die besten Glückwünsche der Gemeinde Stumm überbrachte. 

„Lieber Martin, auf diesem Wege nochmals alles Gute und vor allem viel Gesundheit.“


Goldene Hochzeiten in Stumm

Die Eheleute Karin & Friedrich Mader sowie Annemarie & Manfred Bachinger konnten in den vergangenen Monaten ihre Goldene Hochzeit feiern.

Die Gemeinde Stumm lud die Jubelpaare zu einem gemeinsamen Mittagessen in den Landgasthof Linde ein. Den Jubelpaaren wurde seitens der Gemeinde Stumm durch den Bürgermeister Franz Kolb, sowie von Bezirkshauptmann Dr. Michael Brandl die besten Glückwünsche überbracht.

Auf diesem Wege gratuliert die Gemeinde Stumm nochmals recht herzlich und wünscht Gesundheit und viele glückliche gemeinsame Jahre.

Zillertaler Zeitung

Service