Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Veteranen- & Reservistenverein Zell/Ziller aktiv

Mittwoch, 16. November 2022
thumbnail

Auch im Herbst war beim Veteranen- und Reservistenverein Zell/Ziller wieder einiges los.

Erfreulicherweise konnte gleich drei Jubilaren zum Geburtstag gratuliert werden: Herrn Gerhard Eberharter (1), Zell, und Herrn Helmut Innerbichler (2), Ramsau, zum 75er sowie Herrn Anton Wechselberger (3), Zell, zum 70er.
Vor allem in der zweiten Oktoberhälfte war es bei den Zeller Veteranen nicht still.
Am 16.10. nahmen sie an der Bezirkswallfahrt (4) des TKB im Nachbarort Hippach teil und erhielten zu diesem Anlass die Bezirksfahne überreicht.
Ein paar Tage später, dem 22.10. startete das jährliche Veteranenwatten (5). Auf diesem Wege sei nochmals den fleißigen „Wattern“ für die zahlreiche Teilnahme bis zum letzten Tag, dem 30. Oktober, gedankt.
Die Krönung dieses aktiven Herbstes fand dann am 6. November statt. Da konnte nämlich der jährliche Veteranen- und Schützenjahrtag (6) in Aschau gemeinsam mit der BMK Aschau gefeiert werden.

Herrn Helmut Innerbichler
Anton Wechselberger
Bezirkswallfahrt
Veteranenwatten
Veteranen- und Schützenjahrtag

Zillertaler Zeitung

Service