Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Glückwünsche aus Kenia

Florian Bliem zum Weltmeister gekürt

Dienstag, 8. November 2022
thumbnail

Auch wenn ich zur Zeit Tausende Kilometer von zu Hause entfernt bin, so habe ich im fernen Kenia, gemeinsam mit unserer „Sterntaler-Abordnung“ erfahren, dass du gerade jetzt in Deutschland bei den „WorldSkills 2022 Meisterschaften“ zum Weltmeister in der Kategorie „Sanitär- und Heizungstechniker gekürt wurdest.

Ich möchte dir an dieser Stelle aus Kenia ganz herzlich zu diesem außergewöhnlichen Erfolg gratulieren.

Ganz besonders stolz bin ich, dass du als Ramsauer diesen Titel nicht nur neben einer täglichen Arbeit bei dbm-Installationstechnik und Installationen Eberharter erringen konntest, sondern sogar noch die Meisterprüfung abgelegt hast und nebenbei immer auch aktiv bei der Freiwilligen Feuerwehr in Ramsau im Einsatz bist.

Florian gratuliere – mach weiter so. Du bist das beste Beispiel und Vorbild wie weit man es mit Fleiß und Einsatz bringen kann.

Fritz Steiner, Bürgermeister

Zillertaler Zeitung

Service