Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Kanaldeckel mutwillig in Ziller geworfen

Mittwoch, 2. November 2022
thumbnail

Einen offenbar schlechten Halloweenscherz erlaubten sich unbekannte Täter am letzten Wochenende im Bereich „Zillerlände“ in Mayrhofen. 

Rettungssanitär Bernhard Fankhauser war am Sonntag gegen 07.30 Uhr auf dem Heimweg von der Nachtschicht und sah auf der Straße einen offenen Kanalschacht.

Nach kurzer Nachschau entdeckte er den Deckel mitten im Ziller liegen. Da der Bereich stark von Kindern und Familien frequentiert ist, sicherte er den offenen Kanalschacht mit einer Baustellen-Pylone ab. Gegen Mittag konnten zwei Mann der Wasserrettung Zillertal den Deckel bergen und wieder an die richtige Stelle bringen.

Diese Aktion geht über einen schlechten Scherz hinaus und es hätte viel mehr passieren können (vor allem in der Dunkelheit)!

Zillertaler Zeitung

Service