Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Seniorenbund Kaltenbach-Ried am Berg

traumhaftes wetter bei wanderung

Mittwoch, 19. Oktober 2022
thumbnail

Ried/Kaltenbach Ob Zufall oder Verdienst sei dahingestellt, am schönsten Tag der Woche erklommen die Seniorinnen und Senioren der Ortsgruppe Kaltenbach-Ried das Spieljoch in Fügen.

Und damit es leichter ging, verwendete man natürlich die Spieljochbahn, deren Besitzer, die Familie Schultz eine großzügige Preisreduktion gewährte. Obfrau Martina Flörl hatte dies organisiert und weil unter den Teilnehmern die sportlichen Unterschiede doch so groß waren, wanderten die einen auf das Onkeljoch, die anderen nahmen den Weg zum Spieljoch, und wieder einige sollten im Bergrestaurant bereits einen Platz für die Wanderer reserviert haben. Zu Kuchen und Kaffee trafen sich dann alle wieder ebendort.

Zillertaler Zeitung

Service