Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

TC Finkenberg Kindermeisterschaft

Viel Nachwuchs beim TC Finkenberg

Dienstag, 18. Oktober 2022
thumbnail

Auch in der heurigen Saison erlebte das Kindertennistraining des Tennisclubs Finkenberg sehr viel Zulauf. 61 Kinder im Alter von 4 bis 15 Jahren wurden vom Trainer Manuel Kreidl bestens betreut und mit den Grundlagen dieses Sportes vertraut gemacht. Als krönenden Abschluss gab es für die Kids an zwei Septembersonntagen eine kleine Olympiade und die Kindermeisterschaft auf Klein-, Mittel- und Großfeld mit den entsprechenden Bällen.
„Organisiert und durchgeführt wurde die Veranstaltung vom Trainer Manuel mit Unterstützung von Lisa Maria und Christian, denen wir auf diesem Weg herzlich für ihren Einsatz danken. Bedanken möchten wir uns auch beim Hauptsponsor Raiffeisenbank Mayrhofen für die schönen Preise und dem Team des Schwimmbadstüberls für das Eis und natürlich bei Mike für die gute Verpflegung der Kinder.“

Zillertaler Zeitung

Service