Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

ORF Tirol trifft Climbing Zoo

Beitrag über den Zillertaler Verein

Dienstag, 18. Oktober 2022
thumbnail

Aufgrund des E-mails einer sehr netten Bekannten trat der ORF Tirol an den ClimbingZoo heran, um einen Beitrag über den Verein zu machen.

Und da man sich eine solche Gelegenheit nicht entgehen lassen kann, traf sich der Obmann des ClimbingZoo, Gerhard Hauser, am 11. Oktober 2022 mit dem ORF Tirol – Redakteurin Leni und Kameramann Günther – im Kletterzentrum Zillertal.

Ebenfalls kamen einige Kinder vom ClimbingZoo zum Treffpunkt.
Es wurde der Obmann über die Tätigkeiten des Vereines befragt, die Kinder beim Klettern und Bouldern gefilmt sowie mit ihnen Interviews gemacht. Auch einige Mütter kamen zu Wort.

Wieviel vom gesammelten Videomaterial und wann ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.
Nach Abschluss der Dreharbeiten wurden die Kinder noch zu einem Essen und Getränken im Kletterzentrum Zillertal eingeladen.

Ein herzliches Dankeschön gilt an die mitwirkenden Kinder, deren Eltern sowie dem Kletterzentrum Zillertal, das in naher Zukunft – nach dessen Umbau – „Kraftreich“ heißen wird.

Zillertaler Zeitung

Service