Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Erfolgreiches Hooo-Ruck – Fest der Mayrhofner

Mittwoch, 12. Oktober 2022
thumbnail

Von 01. – 02. Oktober 2022 luden Erwin Aschenwald und seine Mayrhofner wieder zum legendären Hooo-Ruck-Fest in der Erlebnissennerei Zillertal in Mayrhofen.

Beim großen Konzertabend am Samstag erwartete die knapp 1.500 Festgäste ein unschlagbares Programm mit DJ Mox als Moderator: Das Tiroler Echo, die Zellberg Buam und die Mayrhofner heizten im Festzelt der Sennerei gewaltig ein und es wurde ausgelassen gefeiert, gelacht, laut gesungen, was das Zeug hält.

Beim Frühschoppen am Sonntag gings in voller Frische weiter mit dem der Volksmusiklegende Franz Posch mit seinen Innbrügglern, Hollwax, Saso & Gregor Avsenik mit ihren Oberkrainern aus Slowenien. Ein erfolgreiches Wochenende konnte verzeichnet werden, denn beide Tage waren bis auf den letzten Platz ausverkauft.

Zillertaler Zeitung

Service