Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Ein gelungener Start ins neue Kinderkrippenjahr

Kinderkrippe „Puchzigagal“ in Tux

Mittwoch, 12. Oktober 2022
thumbnail

Erstmalig durfte die Kinderkrippe PUCHZIGAGAL in Tux heuer mit zwei Kinderkrippengruppen starten.

24 Kinder im Alter von 1,5 – 3 Jahren werden täglich von Sabrina, Julia, Julia und Marion verwöhnt und in ihrer Entwicklung begleitet.
Die oft nicht so einfache Eingewöhnungszeit haben die Kinder bereits gut gemeistert und es durfte schon der ein oder andere Ausflug unternommen werden.
Diese Ausflüge wären aber nicht möglich, wenn wir nicht immer wieder auf unsere heimischen Betriebe zählen könnten.

„Es sind nicht die Glücklichen, die dankbar sind. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind!“ (Francis Bacon)

Kein Zitat würde besser passen.
Wir dürfen uns nämlich ziemlich glücklich schätzen, dass wir für unsere Vorhaben immer super Unterstützungen bekommen.
Dafür möchten wir uns nun herzlich bei der Familie Dengg bedanken. Bereits mehrmals durften wir mit den verschiedenen Gondeln der Region gratis unsere schöne Bergwelt entdecken. Auch der Hunger wurde durch knusprige Pommes und ein leckeres Würstl gestillt. – VIELEN DANK!
Unser Abschlussausflug im Frühjahr zum Penkenpeppi bleibt den Kindern unvergessen.
Auch da durften wir die Gondel gratis nützen. Abschließend wurden wir von der Familie Huber in der Penkentenne kulinarisch verwöhnt. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle bei Petra, Hermann und Sabrina recht herzlich bedanken und hoffen, dass wir euch wieder einmal besuchen dürfen.

Das Team der Kinderkrippe mit den Kindern

Zillertaler Zeitung

Service