Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Räuber mit der Mondrakete zum Mond geschossen!

Musical der Tanzschule Dancesation begeisterte

Dienstag, 11. Oktober 2022
thumbnail

Das war ja mal wieder ein Musical, da ging es richtig rund. Die sieben Darsteller der Tanzschule Dancesation begeisterte kleine und große Räuber und Räuberinnen.

Alles fing damit an, dass der Räuber Hotzenplotz (Stefanie Hofreiter) aus seinem Gefängnis ausgebrochen ist, obwohl die beiden Polizisten Hauptwachtmeister Dimpfelmoser (Gina Liehl) und Wachtmeister Obermoser (Eva Erharter) mit Argusaugen über ihn gewachte hatten.
Nach einigen Eskapaden und Missverständnissen konnte der Räuber wieder festgenommen, und der Kroko-Hund zurück verwandelt werden und alle, außer dem Räuber, versammelten sich zum Siegerschmaus.
Wer Lust hat vielleicht später mal genauso wie die Witwe Schlotterbeck auf der Bühne zu stehen, der kann jetzt schon seine Tanzkarriere starten:
Preballett, Mi 14.00 Uhr, 4- bis 5- Jährige (geb. vor dem 31.08.2018)
Danceclub Bambinis 1, Mi 16.00 Uhr (Kindergarten/Vorschüler)
Danceclub Mini, Fr 16.30 Uhr, (3./4. Klasse Volksschule) oder
Danceclub Maxi, Mi 17.30 Uhr (ab 1. Hauptschule)
Musicalwerkstatt Maxi, Do 16.00 Uhr (ab 1. Hauptschule)
Infos zur Einteilung bei Chris unter Tel. 0664 / 12 05 310 oder www.dancesation.at.

Zillertaler Zeitung

Service