Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Gemeinde Fügen lud zur Jungbürgerfeier

Jahrgänge 2000 bis 2004

Mittwoch, 5. Oktober 2022
thumbnail

Am Freitag, den 30.09.2022 lud die Gemeinde Fügen die Jahrgänge 2000 bis 2004 zur Jungbürgerfeier 2022 ein.

Pfarrer Erwin Gerst zelebrierte eine würdige Heilige Messe, die von der Bläsergruppe der Musikkapelle Fügen musikalisch umrahmt wurde.
An die 70 JungbürgerInnen folgten mit Begeisterung der Einladung und nahmen auch anschließend beim Festakt im FeuerWerk Binderholz (Sicht Bar) teil. GR Josef Egger durfte Bürgermeister LA Dominik Mainusch, Vizebürgermeisterin Evi Bielau, Poly Direktor Heinz Trenkwalder, Mittelschule Direktor und Gemeinde-Vorstand Helmut Mader, sowie zahlreiche Gemeinderäte als Ehrengäste begrüßen.

Nachdem Bürgermeister Dominik Mainusch kurz und prägnant seine Worte an die Jungbürger richtete, folgte die Dankesrede der Jungbürger durch Julia Hörhager. Die Erklärung und das Gelöbnis sprachen Selina Schiestl und Fabian Klammer. Mit dem Klang der Landeshymne durch die Bläsergruppe der Musikkapelle Fügen wurde dieser feierliche Moment abgeschlossen.
Nach dem gemeinsamen Abendessen ließen die JungbürgerInnen den Abend mit der Musikgruppe GOOVE BROTHERS ausklingen.

Zillertaler Zeitung

Service