Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Feinripp Ensemble – Die Bibel on Tour

Mittwoch, 5. Oktober 2022
thumbnail

Drei Schauspieler in Unterhosen (!) widmen sich den größten Büchern der Menschheit – der Bibel, der Literatur Shakespeares und den Märchen der Gebrüder Grimm. Klingt vielleicht für machn einen profan? Ist es aber ganz und gar nicht. Die drei Herren sind am Donnerstag, 21. September 2023 um 20.15 Uhr wieder im Europahaus Mayrhofen zu Gast!

Zum Stück:
Die drei Schauspieler Thomas Gassner, Markus Oberrauch und Bernhard Wolf mit Regisseurin Susi Weber werden mit dem Stück „Die Bibel (On Tour)“ durch das Alte und Neue Testament fegen.
Die Bibel dient als Vorlage für den ungewöhnlichen Abend. Dabei entpuppt sich die Heilige Schrift als echte Vielseitigkeitsprüfung für die Schauspieler, die zu dritt den Abend tragen. Sie müssen spielen, singen und tanzen. Schlüpfen in viele Rollen und zeigen, was man mit einer Bühne alles anstellen kann.

Eines steht schon fest: Ein Wirbelwind ist harmlos dagegen. Das Stück mag wagemutig sein, aber blasphemisch ist es keinesfalls.

Vorverkauf via myZillertal.app!
Alle Infos auf www.europahaus.at/kalender.


Zillertaler Zeitung

Service