Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Erntedankfest in Stumm

Mittwoch, 5. Oktober 2022
thumbnail

Der Festgottesdienst zum Erntedank in der Pfarrkirche wurde von der BMK Stumm wunderbar gestaltet.

Pfarrer Proßegger segnete die Erntedankkrone, die heuer die Landjugend vom Stummerberg sehr schön gebunden hat. Leider konnte die Prozession nach Ahrnbach wegen des unsicheren Wetters nicht stattfinden. Nach dem Gottesdienst versammelte sich die Schützenkompanie am Lindeplatz zum Abschießen der Ehrensalven für Pfarrer und Bürgermeister.
Auch Diakon Dr. Anton Angerer wurde eine Salve zu seinem 70. Geburtstag „gewidmet“, den er kürzlich feierte. Die Bundesmusikkapelle gab in gewohnter Weise einige Stücke zum Besten. So fand dieser Festtag einen würdigen Abschluss.
Angelika Schellhorn

Zillertaler Zeitung

Service