Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Ehrung von vier langgedienten, aktiven Bürgermeistern im Bezirk Schwaz

Ortschefs von Ried i.Z. und Schwendau gewürdigt

Mittwoch, 21. September 2022
thumbnail

Im Rahmen der Bürgermeisterkonferenz in Stans im Bezirk Schwaz wurden am vergangenen Donnerstag vier Bürgermeister für ihr jahrzehntelanges Engagement geehrt. Unter ihnen auch die beiden Zillertaler Bürgermeister Hansjörg Jäger (Ried) und Franz Hauser (Schwendau), die beide auf jeweils 30 Jahre im Amt zurückblicken können.

„Das Amt des Bürgermeisters bzw. der Bürgermeisterin verlangt vollen Einsatz, viel Zeit und Geduld sowie Engagement, Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnis. Es gilt, gewissenhaft zu arbeiten und gemeinsam mit dem Gemeinderat im Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern die anstehenden Herausforderungen zu meistern und das Leben in der Gemeinde zu gestalten.

Vier Bürgermeistern unseres Bezirks, die bereits seit Jahrzehnten im Einsatz sind, möchten wir heute unsere Anerkennung zum Ausdruck bringen. Ich möchte mich zudem für die gute, zwischenbehördliche Zusammenarbeit mit uns als Bezirkshauptmannschaft Schwaz ganz herzlich bedanken“, so Bezirkshauptmann Michael Brandl.

Zillertaler Zeitung

Service