Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Tag des Sports in Wien

Ehrung für Rohrberger Kickboxerin

Dienstag, 20. September 2022
thumbnail

Am 17.09.2022 fand auf dem Gelände des Wiener Praters Österreichs größte Open-Air-Sportveranstaltung der „Tag des Sports“ in ihrer 21. Ausgabe. 

Für die 100.000en BesucherInnen gab es zahlreiche Mitmachstationen, Autogrammstunden, Informationsstände und vieles mehr. 

Österreichs erfolgreichste SportlerInnen aus allen Verbänden und Sportarten wurden namentlich auf der „Wall of Fame“ verewigt und bei einer Ehrung in besonderem Rahmen in der „Hall of Fame“ vor den Vorhang geholt. 

Anschließend bot sich bei Speis und Trank die Gelegenheit zum gegenseitigen Vernetzen.

Für ihre Erfolge im Jahr 2021 wurden auch 2 Athleten des Kampfsportcenter Kruckenhauser Jenbach geehrt – die Rohrbergerin Jennifer Pfund (PSV Tirol, Weltranglisten Platz 1, Kickboxen Leichtkontakt, Damen -60kg) und Daniel Judem aus Wörgl (3. Platz WM Pointfighting Herren -57kg). 

Foto: KC Kruckenhauser
Foto: KC Kruckenhauser

Zillertaler Zeitung

Service