Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

gloryfy Mitarbeiter heben ab

Mittwoch, 14. September 2022
thumbnail

Die Kooperation mit dem Helikopter-Unternehmen Wucher brachte für die gloryfy Mitarbeiter einen ganz besonderen Firmenausflug.

Unter dem Motto „Surprise Day“ wurden alle Mitarbeiter von gloryfy unbreakable in Schlitters zu einem ganz besonderen Tag eingeladen. Keiner wusste, wo es hingeht. Nur die Abfahrtszeit des Busses war fixiert und bekannt. Die Überraschung war umso größer, als der Bus von Christophorus Reisen dann in St. Anton beim Hubschrauber-Hangar der Firma Wucher Halt machte und gloryfy Chef Christoph Egger persönlich jedem einzelnen Mitarbeiter seinen Boarding Pass für den Helikopter-Flug aushändigte. Die Piloten brachten die ganze gloryfy Crew wieder gesund und mit einem breiten Grinsen im Gesicht auf den Boden, auch wenn sie sich das eine oder andere spektakuläre Manöver nicht nehmen ließen. 

„Es war für alle Mitarbeiter ein ganz besonderes Erlebnis und ist dem Einsatz insbesondere von Peter Weißenbacher und Dieter Heidegger von der Firma Wucher zu verdanken“, so Christoph Egger.
Man darf gespannt sein, was der nächste „Surprise Day“ bei gloryfy bringen wird. Diesen zu toppen, wird wohl nicht ganz einfach werden.   

Zillertaler Zeitung

Service