Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Vereinsleben der Senioren Ramsau

Ausflug ins Brandenberger hochtal

Mittwoch, 7. September 2022

Ramsau Am 25. August unternahmen die Ramsauer Senioren bei strahlendem Sonnenschein einen Ausflug ins Hochtal Brandenberg.

Bei der Mittagseinkehr im Gasthaus Neuwirt wurden die Zillertaler Ausflügler kulinarisch verwöhnt. Nach dem Essen ging es zur wildromantischen Kaiserklamm, wo einige das herrliche Wetter nutzten und die Klamm erwanderten. Der Rest machte es sich im Gastgarten Kaiserklamm gemütlich. Der Heimweg führte über Aschau-Tiefenbachklamm nach Kramsach und von dort aus nach Strass zum Gasthof Knapp, wo noch ein kleines Kaffeeraschtl eingelegt wurde.
„Vergelt’s Gott unseren treuen Mitgliedern für‘s Dabeisein und dem Chauffeur Gerhardt vom Bus-unternehmer Eberharter für die prima Fahrten“.
Obfrau Frieda Haas & Ausschuss.

Weitere Termine: Am Donnerstag, den 22. September findet ab 14.00 Uhr das nächste Raschtl im Gemeindesaal statt. Die Organisatoren freuen sich auf viele „Kaffeegäste“.
Beim Raschtl am Donnerstag, den 20. Oktober zeigt Schützenhauptmann Georg Huber interessante Filme.

Zillertaler Zeitung

Service