Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Abschlusskonzert der BMK Ramsau i.Z.

Musiksaison erfolgreich beendet

Mittwoch, 7. September 2022
thumbnail

Im Zuge des letzten Konzertes der Musikkapelle Ramsau für die Spielsaison 2022 wurden einige Musikanten geehrt.

Das Junior-Leistungsabzeichen erhielten Paula Eberharter, Annelies Eberharter, Chiara Klausner, Paul Hainz, Anna-Lena Steiner, Franz Hainz, Irene Hainz und Antonia Rauch.
Anschließend wurde Norbert Wierer für 40-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Der Jubilar spielte früher bei der BMK Mayrhofen.

Diese Jahre wurden ihm angerechnet, da die Musikkapelle Ramsau erst 2010 gegründet wurde.

Die Ehrungen nahm Bezirkskapellmeister Wolfgang Wegscheider vor. ah

Die Marketenderinnen Theresa, Julia, Valentina, Leonie und Sarah
Antonia Rauch erhielt das Leistungsabzeichen in Gold für die Trompete.

Zillertaler Zeitung

Service